Das Warten hat ein Ende, die neue Zenith Elite 6150 kommt in den Handel. Die elegante Dresswatch wurde auf der diesjährigen Baselworld zum 150. Geburtstag der Marke vorgestellt. Ab Mitte Dezember wird sie wie viele der anderen beliebten Zenith Uhren in den Schaufenstern der üblichen Verdächtigen zu sehen sein.

z2

Die Schweizer haben der Uhr das neue Manufakturkaliber Elite 6150 spendiert. Es handelt sich dabei um eine überarbeitete Variante des Kalibers Elite aus den 90er Jahren, welches allen Fans der Marke ein Begriff sein wird. Das Gehäuse aus Edelstahl misst bei der Zenith Elite 6150 42 mm Durchmesser, aber nur schlanke 3,92 mm Bauhöhe. Trotz aller Flachheit bringt es das Werk auf ca. 100 Stunden Gangreserve. Ausgeliefert wird die neue Zenith Elite 6150 an einem schwarzen Alligatorleder-Armband mit Faltschließe. Ein eleganter Zuwachs für jeden ambitionierten Sammler von Zenith Uhren.