Am 1. und 2. Juli 2015 gab der chinesische Starpianist Lang Lang im italienischen Porto Cervo und im französischen St. Tropez zwei exklusive Privatkonzerte für Hublot.

Im Herzen der Marina von Porto Cervo in der Hublot Sommer-Boutique des Harrods-Village, die am 1. Juli 2015 eröffnet wurde, sorgte Lang Lang am Abend mit seinen Improvisationen für einen unvergesslichen Abend. Am nächsten Tag wurde der junge Virtuose von Jean-Claude Biver im 600 km entfernten St. Tropez begrüßt und gab im Pop-up Boutique Hotel White 1921 am berühmten Places des Lices ein exklusives Privatkonzert.

An Lang Langs Handgelenk durfte natürlich seine Big Bang Carbon Bezel Baguette Diamonds nicht fehlen. Das Besonere an der Uhr ist ein zu 100 Prozent aus Kohlefaser gefertigtes Gehäuse mit 44mm Durchmesser. Zusätzlich wurde die Lünette mit 48 Edelsteinen im Baguetteschliff besetzt. Das Ganze wird durch ein Armband aus Horn Back Alligatorleder am Arm gehalten. Das Uhrwerk HUB4100 ist ein ganz in schwarz gehaltener automatischer Chronograph mit Datumsanzeige. Es schlägt mit einer Frequenz von 4 Hz (28 800 A/h) und besteht aus 252 Bestandteilen. Die Gangreserve leigt bei 42 Stunden. Die Uhr ist bis 100 Meter wasserdicht.

301.QX.1740.HR.1904-PR-HR-B

Hublot Logo klein

Weiter zur Hublot Newssite