Watchlounge mit dem Überblick über die SIHH-Uhren von ALS. In der exklusiven Klasse der Armbanduhren mit Schlagwerk ist die Zeitwerk Minutenrepetition eine technische Sensation: In einem klaren Design verbindet sie erstmals eine mechanische Sprungziffernanzeige mit einer dezimalen Minutenrepetition.

als-sihh2015-zeitwerk-minutenrepetition

Saxonia, Saxonia Automatik und Saxonia Dual Time Klare Linien und perfekte Vollendung, neue Designakzente für drei Klassiker der Saxonia-Familie: A. Lange & Söhne stellt drei Modelle der Saxonia-Uhrenfamilie vor, denen ein neues Ziffernblattdesign einen noch markanteren Ausdruck verleiht.

als-sihh2015-saxonia-automatic-2als-sihh2015-saxonia-dual-time-1

 

 

 

 

 

 

 

 

Lange 1 Markenikone mit neuem Innenleben: Seit 1994 ist die Lange 1 das Gesicht von A. Lange & Söhne. Für das Selbstverständnis der Manufaktur wurde sie zu einer Art Magna Charta. Nun erhielt die Neuauflage des Erfolgsmodells ein technisch weiterentwickeltes Handaufzugskaliber.

als-sihh2015-lange1

Datograph Auf/Ab in Rotgold Chronographen-Klassiker in neuem Gewand: Der Datograph Auf/Ab ist drei Jahre nach seiner ersten Vorstellung nun auch in einer zweiten Variante verfügbar: im Rotgoldgehäuse mit schwarzem Zifferblatt aus massivem Silber.

als-sihh2015-datograph-auf-ab

Datograph Perpetual Chronograph mit ewigem Kalendarium im edlen Weißgold-Grau-Kontrast: Der Kontrast zwischen massivem Weißgoldgehäuse und grauem Zifferblatt verleiht der Verbindung von Flyback-Chronograph und ewigem Kalender einen vornehmen, eleganten Charakter.

als-sihh2015-datograph-perpetual